Photography-Kramer

kreativ Shooting mit Jenny im Studio…

Hallo Liebe Blogleser,   lang lang ist es her als ich den letzten Blogpost geschrieben hab. War einfach zu viel los und habe mir kaum Zeit genommen meine Homepage zu Pflegen und aufzufrischen. Seit gestern habe ich Urlaub und möchte heute einiges nachholen was mir in letzter Zeit einfach nicht ganz so wichtig erschien. Mitte Juli hatte ich das tolle Vergnügen mit Jenny zu shooten. Jenny hatte mich Glücklicherweise angeschrieben, und nach einem Shooting gefragt. Wir kannten uns vorher nicht aber haben schnell gemerkt, das wir auf einer Wellenlänge liegen. Jenny hatte vorher bereits ein Cover Shooting für die Hohenloher Trens Zeitung. Da hatte ich schon mal einen kleinen Einblick sehen können, das Sie bereits ein wenig Erfahrung mitbringt. Natürlich war das dann auch eine kleine Herausforderung für mich, das ich nicht mit so Studio langweiler ankomm und etwas kreativ sein soll und muss. Hab dafür dann auch einiges neues ausprobiert das auch relativ auf Anhieb zum Glück funktionierte. Zum Schluss der Bildserie habe ich auch noch ein kleines Making of Bild was mir der Freund von Jenny Glücklicherweise zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Wenn Ihr auch Interesse an einer Zusammenarbeit oder an einem Shooting mit mir habt, so scheut euch nicht und schreibt mir eine unverbindliche Nachricht oder direkt auch auf Facebook     Bis bald und Liebe Grüße   Denis

4 Comments:
Schwarz Photography - "Schwarz sehen" says:

der Ringblitz hat einfach immer wieder was :)

Cole Horch liked this on Facebook.

Dominik Zauner says:

Dominik Zauner liked this on Facebook.

Top! Photography-Kramer
Social Links:
FACEBOOK