Photography-Kramer

Sonnenaufgang mit Hanna

Hallo Liebe Blogleser,

nach sehr sehr langer Zeit, habe ich mal wieder ein paar Bilder sowie ein Blogpost für euch.
Vor kurzem verabredete ich mich mit Stefan zu einem Sonnenaufgang Shooting am Starkholzbacher See.

Er hatte mich kurz vor 5 Uhr in der Früh von Zuhause abgeholt und fuhren zum See. Leider oder besser gesagt zum Glück war es sehr Nebelig. Himmel war zwar klar, aber durch den Nebel
konnte man keine 50 meter schauen.
Angedacht war ja eigentlich einen tollen Sonnenaufgang bei klarer Sicht zu fotografieren. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da der Nebel sehr Dicht war. Jedoch am Ende war ich sehr froh,
da es durch den Nebel komplett andere Bilder ergeben hat.

Etwa um kurz vor halb 6Uhr traff Hanna ein, die extra früher aufgestanden ist um Model zu stehen. Um viertel nach 7Uhr musste Sie dann direkt zur Arbeit fahren.

Vielen Lieben Dank nochmal für Dein Engagement und Erscheinen!!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

 

 

Hanna4

Hanna2-2

Hanna3-2

Hanna1

Hanna5-2

Hanna6

Hanna7-2

 

 

Top! Photography-Kramer
Social Links:
FACEBOOK