Photography-Kramer

Sonnenuntergang mit Olga

Hallo Liebe Blogleser,

heute bin ich fleißig bei dem Regenwetter.
Möchte euch noch einen Auszug aus dem Sonnenuntergang Shooting mit Olga zeigen.
Hatte mich vor kurzem auf ein Shooting mit Olga verabredet. Sind auf den Hügel in der Nähe vom Hasenbühl gefahren.
Von dort aus hat man einen tollen Sonnenuntergang den man betrachten und einfangen kann.
Es war sehr sehr Heiß an dem Tag. Sicherlich 35Grad. Mir lief der Schweiß schon von der Stirn runter, obwohl ich nur mein Equipment (Mein Jinbei Discovery 600) Aufgebaut habe.

Als wir Angefangen haben zu shooten, war die Sonne noch sehr stark. Fast zu stark. Musste den Blitz sehr nahe an Olga stellen und positionieren. Bei einer 1/4000sec (schneller geht leider an meiner Nikon D600 und Nikon D750 nicht) und Blende zwischen 1.4 und 2.0 bei 50mm Brennweite ging es los. Porty musste ich auf volle Leistung ausreizen.

Ein paar Eindrücke aus dem Shooting möchte ich euch jetzt gerne zeigen.

 

 

Bis bald

euer Denis

 

Olga1-2

Olga2-2

Olga3-2

Olga4-3

Olga4-4

Olga5-3

Olga6

Olga7

Olga8

Top! Photography-Kramer
Social Links:
FACEBOOK